Werder Bremen-Presseservice: UEFA-Cup-Karten für Werders Heimspiel gegen Glasgow ab Dienstagmorgen auch telefonisch und im Ticketcenter erhältlich

Bremen (ots) - Ab Dienstagmorgen, 26.02.2008, um 9 Uhr sind UEFA-Cup-Tickets im freien Verkauf sowohl am Schalter im Ticketcenter des Weser-Stadions, telefonisch im Call Center (01805 - 937 337) als auch im Internet unter www.werder.de erhältlich. Die Tickets für das Heimspiel gegen den schottischen Erstligisten im Weser-Stadion, das am Donnerstag, 13.03.2008, um 20.30 Uhr stattfindet, kosten für einen Erwachsenen zwischen 20 und 46 Euro. Bereits seit Freitag, 22.02.2008, konnten ausschließlich Internet-User bei www.werder.de Karten ordern. Die Bestellungen wurden am Montag abgearbeitet. Dauerkarten und Werder-Mitglieder hatten sogar schon direkt nach der Qualifikation für den UEFA-Cup die Möglichkeit ihre Wünsche zu äußern und wurden bereits bedient. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell