Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Klasnic mit gutem Gefühl für Mittwoch - Pasanen wartet ab

Bremen (ots)

Bei strahlendem Sonnenschein übten am Montagmorgen
die Werder-Profis mit Cheftrainer Thomas Schaaf im 
Mannschaftstraining. Nach mehrtägiger Verletzungspause kehrte auch 
Ivan Klasnic wieder zurück auf den Rasen. Der Kroate beließ es aber 
vorerst bei einer Aufbaueinheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters.
Nach dem Training äußerte sich der Angreifer trotzdem 
zuversichtlich über seine Einsatzchancen im Mittwochsspiel gegen den 
portugiesischen SC Braga: "Vom Gefühl her sieht es gut aus. Wir 
müssen jetzt aber gucken, ob mein Fuß wieder anschwillt", so Klasnic,
der sich am vergangenen Mittwoch einen Kapselriss im linken Fuß 
zugezogen hatte. Das Wochenende hielt für den Werder-Stürmer dann das
nächste Hindernis bereit: Klasnic klagte über Magen-Darm-Probleme. 
"Wir hatten den Verdacht, dass mich das Noro-Virus erwischt hat", 
berichtete er von seinem Arztbesuch, hoffte aber gleichzeitig, "dass 
es eine einfache Magenverstimmung gewesen sein könnte". 
Vorsichtshalber wurden die Proben zur weiteren Untersuchung ins 
Krankenhaus geschickt. "Morgen weiß ich dann genaueres", so Klasnic.
Auch im Falle Petri Pasanens gibt es noch keine neuen 
Erkenntnisse. Der finnische Nationalspieler musste im Spiel gegen 
Bayern München am Sonntag wegen erneuter Hüftprobleme ausgewechselt 
werden. "Petri geht nüchtern damit um. Er nimmt sich die Ruhe, die er
braucht; kann das für sich gut einschätzen", so Schaaf, "wir müssen 
bis morgen abwarten."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 11.02.2008 – 18:24

    Werder Bremen-Presseservice: Gesund und motiviert - Sanogo zurück in Bremen

    Bremen (ots) - Vier lange Wochen fehlte er den Bremern, nun ist er zurück: Am Montagmorgen landete Boubacar Sanogo in der Hansestadt, nachdem er den Jahresbeginn mit der ivorischen Nationalmannschaft beim Afrika Cup of Nations verbracht hatte. Dort zog seine Mannschaft von Sieg zu Sieg, ehe sie im Halbfinale am späteren Titelgewinner Ägypten mit 1:4 ...

  • 09.02.2008 – 16:03

    Werder Bremen-Presseservice: Keine Überraschungen - Pasanen dabei

    Bremen (ots) - Beim Abschlusstraining am Samstag vor dem Auswärtsspiel gegen Bayern München gab es keine Überraschungen: Petri Pasanen, der am Vortag pausiert hatte, nahm wie angekündigt an der Einheit teil und steht so auch im Kader für Sonntag. "Petri trainiert und ist dabei", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf vor der Abfahrt seines Teams. Auch Tim Borowski steht wie erwartet bereit. Der Bremer Coach ...

  • 08.02.2008 – 16:44

    Werder Bremen-Presseservice: Werder im Netz: Übersichtlicher und emotionaler

    Bremen (ots) - Die grün-weiße-Werder-Welt wird ab sofort in einem neuen, dynamischeren Erscheinungsbild im Internet präsentiert. Seit Freitagnachmittag erwartet die User von www.werder.de eine neugestaltete Plattform, die in frisches grün-weiß getaucht, künftig die zahlreichen Neuigkeiten, Interviews und alle Serviceinformationen rund um Ticketkauf und ...