Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Training im Weser-Stadion ohne Sanogo

Bremen (ots)

Boubacar Sanogo musste am Samstag aufgrund einer
Erkältung mit dem Training pausieren. Der Ivorer trifft 
voraussichtlich am Sonntag wieder zur Mannschaft. Seine Kollegen 
absolvierten am Morgen indes eine Einheit im Kraftraum; am Nachmittag
schwitzten sie noch einmal im Weser-Stadion. Mit von der Partie waren
auch die Nachwuchsspieler Sebastian Mielitz, Alparslan Erdem, Sandro 
Stallbaum, Dominik Schmidt und Alexander Hessel. "Es sieht so aus, 
dass sie auch mit uns ins Trainingslager fahren", erklärte 
Cheftrainer Thomas Schaaf.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 04.01.2008 – 17:57

    Werder Bremen-Presseservice: 60plus - Werder intensiviert Engagement für Ältere

    Bremen (ots) - Werder Bremen wird sein Engagement für ältere Mitglieder in Zukunft deutlich ausweiten. Die Grün-Weißen werden im Januar die Initiative "60plus" gründen. Das Projekt, initiiert von Vereins-Präsident Klaus-Dieter Fischer wird in einer für einen Fußball-Bundesligaklub bisher noch einzigartigen Weise seinen Voll-Mitgliedern, die das 60. ...

  • 03.01.2008 – 20:44

    Werder Bremen-Presseservice: Trainingsauftakt ohne Diego aber mit Frings

    Bremen (ots) - Ohne die beiden Brasilianer Diego und Naldo startete am Donnerstagnachmittag die Vorbereitung von Werder Bremen auf die Bundesliga-Rückrunde. Während Naldo lediglich Opfer eines verspäteten Fluges geworden war und noch am Abend in Bremen eintraf, werden die Grün-Weißen auf Diego noch bis Mitte Januar verzichten müssen. "Er absolviert in Sao ...