1860-Presseservice: Hannspree wird neuer Premium Partner

München (ots) - Am 7. Mai wird der TSV 1860 München mit dem internationalen Unternehmen Hannspree einen neuen bedeutenden Premium Partner vorstellen. Hannspree, mit Stammsitz in Taiwan und Europazentrale in den Niederlanden, gehört zu den Top-Ten der erfolgreichsten Hersteller von LCD-TVs und Monitoren.

Weltweit bekannt ist das Unternehmen besonders für seine innovativen, ausgefallen Designs. So verpackt der Hersteller seine perfekte Technik mal zu einem "Kuscheltier-TV" fürs Kinderzimmer, mal in den Look eines knackigen Apfels - bis hin zum überdimensionalen Fußball bietet Hannspree TV-Geräte, die mehr sind, als nur ein Fernseher.

"Bei der Besichtigung der Deutschland-Zentrale in Düsseldorf hat mir natürlich ein riesiger Bildschirm im Fußball-Design am besten gefallen", zeigt sich Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers begeistert. "Und da sich bei Löwen-Fans sowieso alles um Fußball dreht, passt das Produkt unseres neuen Premium Partners hervorragend zu uns." Bei den Vertragsverhandlungen habe man festgestellt, dass man auch in anderer Hinsicht bestens zueinander passe. "Denn", so Manfred Stoffers, "in der Firmenphilosophie von Hannspree finden sich die Werte, für die auch 1860 München steht: Teamgeist, Aufgeschlossenheit, Leidenschaft, Kreativität und Optimismus."

Die Präsentation des neuen Premium Partners findet am 7. Mai im Rahmen der Abschlusspressekonferenz vor dem letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Union Berlin (Sonntag, 9. Mai, 15 Uhr, Allianz Arena) statt.

Pressekontakt:

Robert Hettich
Leiter Medien/Kommunikation
Teammanager

TSV München von 1860
GmbH & Co. KGaA

robert.hettich@tsv1860muenchen.de
Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell