1860-Presseservice: Einladung zur Präsentation des neuen Löwen-Hauptsponsors Comarch

München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie recht herzlich zur Eröffnung der großen Jubiläums-ausstellung des TSV 1860 München in den Riem Arcaden und der Vorstellung unseres neuen Hauptsponsors Comarch einladen.

Am Mittwoch, 5. Mai, 11 Uhr, unterzeichnen Professor Janusz Filipiak, Präsident der Comarch Group, und Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers in diesem feierlichen Rahmen den Vertrag als Hauptsponsor.

Der polnische IT-Konzern Comarch mit Hauptsitz in Krakau, der weltweit rund 3 500 Mitarbeiter beschäftigt, ist seit Dezember 2009 bereits Presenter von 1860. Ab der kommenden Saison ziert Comarch als Hauptsponsor mit seinem blauen Logo die Löwen-Brust.

"Wir freuen uns, dass wir mit Comarch einen wirtschaftlich starken Partner als Hauptsponsor gewinnen konnten, der auch über fußballerische Kompetenzen verfügt", sagt Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers, "denn schließlich ist Professor Janusz Filipiak ja auch Präsident des polnischen Erstligisten und Traditionsvereins Cracovia Krakow."

Pressekontakt:

Robert Hettich
Leiter Medien/Kommunikation
Teammanager

TSV München von 1860
GmbH & Co. KGaA

robert.hettich@tsv1860muenchen.de
Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell