1860-Presseservice: Drei Spiele Sperre für Pappas

München (ots) - Das DFB-Sportgericht hat Löwenspieler Charilaos Pappas für die rote Karte im Heimspiel gegen den FC St. Pauli "wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner" für drei Punktspiele gesperrt. Der 26-jährige Grieche wird den Löwen somit auswärts beim MSV Duisburg (15. März, 20.15 Uhr), im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (21. März, 13.30 Uhr) und beim 1. FC Kaiserslautern (29. März, 20.15 Uhr) fehlen. Abwehrspeziallist Torben Hoffmann kassierte beim 2:1-Sieg gegen die "Kiezkicker" in den Schlussminuten seine fünfte gelbe Karte und steht Trainer Ewald Lienen damit in Duisburg ebenfalls nicht zur Verfügung. In der laufenden Saison fehlten bereits Alexander Ludwig, Sascha Rösler, Aleksandar Ignjovski und José Holebas gelbgesperrt. Pressekontakt: Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Teammanager TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Telefon: 089/642785122 robert.hettich@tsv1860muenchen.de Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell