TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

1860-Presseservice: Wittek und Pourie verlassen die Löwen

München (ots) - Abwehrspieler Mathias Wittek (20) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten FC Ingolstadt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Stürmer Marvin Pourie (19) wird die Löwen ebenfalls verlassen. Der Leihvertrag mit dem FC Schalke 04 wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wittek bestritt für die U23 der Löwen ingesamt 31 Regionalligaspiele (zwei Tore) in den vergangenen zweieinhalb Jahren. Pourie kam 2009 vier Mal in der Zweiten Liga, sechs Mal in der Regionalliga Süd (ein Tor) und drei Mal in der A-Junioren-Bundesliga (ein Tor) zum Einsatz. Pressekontakt: Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Teammanager TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Telefon: 089/642785122 robert.hettich@tsv1860muenchen.de Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: