1860-Presseservice: "Löwen-Winterdreier"

München (ots) - Die ersten drei Heimspiele des TSV 1860 nach der Winterpause gegen Hansa Rostock, RW Ahlen und Alemannia Aachen gibt es im vergünstigten Dreierpack! Das Kombiticket "Löwen-Winterdreier" ist ab sofort in allen Vorverkaufsstellen und über die Tickethotline 01805-601860 erhältlich.Bestellungen werden auch per E-Mail an tickets@tsv1860muenchen.de entgegen genommen. Ein Stehplatz-Kombiticket kostet 33 Euro, die Sitzplatzkarte in der Kategorie 2 ist für 69 Euro erhältlich, der "Winterdreier" in der Kategorie 1 für 84 Euro. Die Spieltermine im Überblick: 19. Spieltag: Freitag, 22. Januar, 18 Uhr, Allianz Arena 1860 München - Hansa Rostock 21. Spieltag: Montag, 8. Februar, 20:15 Uhr, Allianz Arena 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 23. Spieltag: Samstag, 20. Februar, 13 Uhr, Allianz Arena 1860 München - Alemannia Aachen Die Rückrundendauerkarte für die noch ausstehenden neun Heimspiele kann ebenfalls erworben werden! Wie in der Vorrunde bereits praktiziert, wird hierbei der ursprüngliche Jahresbetrag anteilig anhand der Anzahl der verbleibenden Heimspiele berechnet. Pressekontakt: Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Teammanager TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Telefon: 089/642785122 robert.hettich@tsv1860muenchen.de Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell