1860-Presseservice: Starker Auftritt: muenchen.de ist neuer Partner der Löwen

München (ots) - Ab sofort sind die Löwen auch auf dem offiziellen Portal für die Landeshauptstadt München präsent: muenchen.de wird "offizieller Online-Partner" des TSV 1860. muenchen.de ist ein Service der Landeshauptstadt München und der Stadtwerke München GmbH. Mit der Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG als Vertragspartner wurde eine Partnerschaft vereinbart, die eine Laufzeit bis einschließlich der Saison 2010/2011 vorsieht. Auf der Website von muenchen.de wird es zukünftig ausführliche Berichterstattungen und Services rund um die Münchner Löwen sowie spezielle Präsentationsmöglichkeiten für die Business Seat-Partner des TSV 1860 im Stadtbranchenbuch von muenchen.de geben. "Die Löwen - bekanntermaßen ´Münchens große Liebe` - und muenchen.de werden Partner. Das Einzige, das dabei verwundert, ist, dass es jetzt erst passiert", stellt 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers schmunzelnd fest, "denn schließlich findet sich auf muenchen.de alles, was in der Landeshauptstadt wichtig ist". Auch Dr. Lajos Csery, Geschäftsführer von muenchen.de, freut sich schon auf die Kooperation und betont: "Mit den Löwen haben wir im wahrsten Sinne des Wortes einen bedeutenden "Player" der Münchner Stadtgesellschaft in unser Portal eingebunden". Über muenchen.de muenchen.de ist das offizielle Portal für die Landeshauptstadt München. Mit bis zu 2 Millionen Besuchen und über 12 Millionen Seitenaufrufen im Monat ist muenchen.de heute die mit Abstand meistbesuchte Münchner Internet-Adresse und gleichzeitig auch eines der erfolgreichsten deutschen Stadtportale. Die zentrale Adresse www.muenchen.de ist Ausgangspunkt für alle, die sich über unterschiedlichste Aspekte des Münchner Stadtlebens informieren und ein vielfältiges Serviceangebot interaktiv nutzen wollen. Die Angebotspalette umfasst die Bereiche Rathaus, Tourismus und Wirtschaft ebenso wie einen top-aktuellen Veranstaltungskalender mit den Highlights aus Münchens Gastronomie, Nightlife oder Kultur- und Freizeitszene. Shopping-Trends, Branchenbuch, Stadtplan sowie Verkehrs- und Wetternews ergänzen die Infoplattform. Durch ein mehrsprachiges Angebot präsentiert das Portal die Stadt zusätzlich auf internationaler Ebene als attraktiven Wirtschaftsstandort und touristisch attraktives Reiseziel. Pressekontakt: Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Teammanager TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Telefon: 089/642785122 robert.hettich@tsv1860muenchen.de Original-Content von: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell