freizeitparks.de: Mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Überblick
Website des VDFU präsentiert sich im neuen Look

Die Website freizeitparks.de präsentiert sich im neuen Look. Bild: VDFU. Auch auf Mobilgeräten ist freizeitparks.de nutzbar. freizeitparks.de: Mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Überblick / Website des VDFU präsentiert sich im neuen Look. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52290 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Berlin (ots) - Ein frischer Wind weht durch die Website freizeitparks.de. Pünktlich zur Ferienzeit geht die Plattform der deutschen Freizeit- und Erlebnisparks mit einem neuen Look an den Start. Sie präsentiert sich aufgeräumter und gleichzeitig mit noch mehr Neuigkeiten auf einen Blick.

Finden statt suchen: Der Parkfinder

Der Freizeitspaß steht klar im Vordergrund. Der Parkfinder auf der Startseite listet insgesamt 78 Freizeit- und Erlebnisparks in Deutschland und im angrenzenden Ausland. "Vom klassischen Freizeitpark mit garantiertem Adrenalinrausch über Erlebniszoos und Museen bis hin zu Indoor-Attraktionen: Der Parkfinder spürt genau den richtigen Park für den Besucher auf", freut sich Janine Engel, Sprecherin des Verbands, über die neue Website.

Shows, Events und Attraktionen

Welche Attraktionen und Neuigkeiten kein Freizeitparkfan verpassen sollte, zeigen jetzt die rotierenden News gebündelt auf der Startseite. Wem das noch nicht genug ist, der findet alle Neuigkeiten aus den Parks unter "News & Events" gelistet http://freizeitparks.de/aktuelles-events/. Und wer auf der Suche nach besonderen Veranstaltungen ist, der wird im Eventkalender garantiert fündig.

Freizeitparks.de für die Hosentasche

Die Website freizeitparks.de ist selbstverständlich für die Nutzung auf Mobilgeräten optimiert. Damit sind alle Infos aus den Freizeit- und Erlebnisparks auch unterwegs immer verfügbar.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Newsletter-Abonnenten sind immer bestens informiert. Pünktlich zu
Ferien, langen Wochenenden und Feiertagen zeigt der Newsletter,
welche Highlights auf die Besucher warten. Hier geht's zum
kostenlosen Abo:

Über den VDFU

Der Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. VDFU vertritt die Interessen der Freizeitparks in Deutschland und im angrenzenden Ausland und organisiert die Vernetzung und den Austausch zwischen den Mitgliedern. Er zählt derzeit 80 Freizeitparks und Indoorattraktionen sowie 91 Zuliefer- und Beratungsunternehmen zu seinen Mitgliedern. Verbandssitz ist Berlin.

Janine Engel (Pressesprecherin)
engel@freizeitparks.de