Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Keiner glaubt Abi Ofarim - Der Musiker muss wegen seines Alters oft seinen Personalausweis zeigen

Keiner glaubt Abi Ofarim - Der Musiker muss wegen seines Alters oft seinen Personalausweis zeigen
Titelbild Senioren Ratgeber 8/2016 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52278 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber"

Baierbrunn (ots) - Sänger Abi Ofarim ("Morning Of My Life", "Donna Donna") muss beim Smalltalk regelmäßig seinen Ausweis zücken. "Wenn ich erzähle, dass ich im nächsten Jahr 80 werde, wollen alle zum Beweis meinen Personalausweis sehen", sagte Ofarim dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" über sein vergleichsweise junges Aussehen. Dabei hätte schon vor mehr als dreieinhalb Jahrzehnten alles vorbei sein können: "Wenn sie mich damals nicht wegen der Drogen verhaftet hätten, würde ich nicht mehr leben", so der 78-Jährige. "Der Aufenthalt in der 'Pension Stadelheim' gehört genauso zu meinem Leben wie der Empfang bei Königin Elizabeth." Der Superstar der 60er Jahre verbrachte 1979 vier Wochen in Untersuchungshaft.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" 8/2016 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.senioren-ratgeber.de
Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Das könnte Sie auch interessieren: