Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Mit 71 wie mit 14 - Sänger Herman van Veen kommt sich vor wie ein Teenie

Baierbrunn (ots) - Sänger Herman van Veen ("Ich hab' ein zärtliches Gefühl") fühlt sich auch mit 71 oft noch wie ein junger Teenager. Dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" sagte der niederländische Musiker: "Ich habe immer das Gefühl, ich bin ein alt werdendes Kind - und dann doch wieder ein Junge von höchstens 14 Jahren." Möglicherweise verdanke er seinem inneren Kind auch seinen Erfolg. "Wenn man das Kind in sich verliert, hat man ein Problem", betonte van Veen. Zugleich schätzt der Sänger aber auch das Alter: "Wenn du weißt, es geht zu Ende, verändert das deinen Blick auf die Wirklichkeit."

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" 6/2016 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.senioren-ratgeber.de

Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Das könnte Sie auch interessieren: