Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Neues Telefon, neuer Notruf!
Nach der Umstellung auf IP-Telefonie funktionieren bisherige Hausnotrufe nicht mehr

Baierbrunn (ots) - Seit einiger Zeit schon läuft die Umstellung vom klassischen analogen Telefon auf die IP-Technologie. Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" macht nun darauf aufmerksam, dass bisherige Hausnotruf-Systeme dann meistens auch ausgetauscht werden müssen, weil sie nicht mehr funktionieren. Betroffene Kunden, die von ihrer Telefongesellschaft über die Umstellung unterrichtet werden, sollen sich deshalb umgehend mit dem Anbieter des Hausnotrufs in Verbindung setzen.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" 11/2015 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de

Weitere Meldungen: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Das könnte Sie auch interessieren: