Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Er hat einen Fernseher!
Max Moor bringt Kultur ins Fernsehen - und schaut selbst kaum rein

Baierbrunn (ots) - Max (früher Dieter) Moor, Moderator von ttt - Titel, Thesen, Temperamente - und Biobauer im Brandenburgischen, hat sich vor wenigen Wochen einen Fernseher angeschafft. "So richtig schön groß, mit hoher Auflösung", erzählte er dem Apothekenmagazin "Senioren-Ratgeber". "Weil ich auch mal wieder einen Film in Groß sehen will, ohne ins Kino zu müssen. Er lief aber erst einmal." Ob das nicht etwas kokett sei bei seinem Beruf, will der Interviewer wissen. "Ja, wenn es Absicht wäre oder Berechnung. Aber es ergibt sich einfach nicht. Ich komme nicht dazu", sagte Moor.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" 9/2015 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.senioren-ratgeber.de

Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wort & Bild Verlag - Senioren Ratgeber

Das könnte Sie auch interessieren: