Steuerberater - Helden mit Anzug und Krawatte
Erster NWB Comic zum Berufsalltag von Steuerberatern aus der erfolgreichen NWB Geschenkbuchreihe

Herne (ots) - Ein erfolgreicher Steuerberater muss die unterschiedlichsten Rollen bewältigen: Er ist der Beschützer und Magier seiner Mandanten, Manager eines Unternehmens, ein verständnisvoller Chef für die Mitarbeiter, ein von Finanzbehörden und Gerichten geachteter Steuerrechtsexperte und - nicht zuletzt - ein liebevoller Familienmensch - wahrlich ein Programm für einen Helden mit Anzug und Krawatte.

Die Autoren Gerhard Brunner und Sven-Oliver Heißler beweisen in über 50 liebevoll gezeichneten Comics, dass es gelingen kann, diesem äußerst anspruchsvollen Anforderungsprofil gerecht zu werden. Und zwar mit Humor, Kreativität, Intuition und einem scharfen Verstand, der manchmal auch um die Ecke denken kann.

"Mit einem Augenzwinkern schildern die Autoren den abwechslungsreichen Berufsalltag der Steuerprofis. Wer als Steuerberater humorvolle Aufmunterung braucht oder seinen Mandanten auf launige Art einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen will, sollte dieses Geschenkbuch kaufen", erklärt Jörg Greck, Lektor beim NWB Verlag.

"Steuerberater - Helden mit Anzug und Krawatte"
Autoren: Gerhard Brunner, Sven Oliver Heißler (Rechtsanwalt)
Gedruckte Ausgabe 2009
82 Seiten. Gebunden