NWB Verlag: XXL-Plakate für Steuerberater
Werbung im Großformat - Steuerberater können jetzt mit Großplakaten auf sich aufmerksam machen
Gestaltung, Druck und Buchung aus einer Hand von NWB

Herne (ots) - Täglich warten Tausende von Menschen an Bushaltestellen, Bahnhöfen und Flughäfen oder kommen an belebten und stark frequentierten Plätzen vorbei. Ab sofort können auch Steuerberater mit Großplakaten an öffentlichen Plätzen präsent sein. Diesen neuen Service bietet "meine Kanzlei" von NWB.

Drei speziell für Steuerberater ausgewählte Motive lassen sich durch individuelle Kanzleidaten, Bilder und Gestaltungslinien ergänzen und werden zum unverwechselbaren Blickfang.

"Mit der neuen Werbeform Großplakat erhöht NWB die Chancen der Kanzleien, bestehende und neue Mandanten auf sich und das eigene Leistungsspektrum aufmerksam zu machen. Neben Gestaltung und Druck übernimmt 'meine Kanzlei' auch die Buchung der gewünschten Plakatstandorte und Termine. Der Vorteil der Leistung von 'meine Kanzlei' liegt darin, dass das gesamte Angebot rechtlich geprüft ist, die Abwicklung aus einer Hand erfolgt, somit Zeit spart und mit wenigen Klicks für Steuerberater zur Verfügung steht", erläutert Jan Oßenbrink, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb im NWB Verlag.

Das Medienunternehmen NWB ist der Ansprechpartner für alle Themen rund um Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen gibt unter anderem die Fachzeitschrift NWB Steuer- und Wirtschaftsrecht heraus, den Marktführer im Steuerrecht. NWB - GUTE ANTWORT