Steuern mobil - die NWB Audio-CD
Jeden Monat neu: Steuerrecht zum Hören für unterwegs und zwischendurch

Herne (ots) - Steuerprofis können unproduktive Zeiten jetzt sinnvoll nutzen: "Steuern mobil", die neue Audio-CD von NWB, bietet jeden Monat rund 70 Minuten an praxisrelevanten Beiträgen zu Rechtsprechung, Verwaltungsanweisungen und Gesetzgebung. Konkrete Tipps für die Beratungspraxis sind immer mit dabei. Eine Redaktion des NWB Verlags wählt die Texte aus und bereitet sie extra für das Hören unterwegs auf. Zusätzliche Highlights: Fürs Nachlesen zu Hause sind die Texte als PDF auf der CD hinterlegt, eine Bonus-CD enthält zusätzlich alle Wortbeiträge im MP3-Format für das schnelle Laden auf einen MP3-Player.

"Steuerprofis erhalten ihre Informationen meist nur in gedruckter Form. Studien zeigen jedoch, dass Wissen oft besser über den sogenannten auditiven Kanal aufgenommen wird. Die Beiträge von 'Steuern mobil' sind extra für das Hören unterwegs konzipiert, leicht verständlich und besonders eingängig", erklärt Christian Herold, Verlagsbereichsleiter Steuer- und Wirtschaftsrecht des NWB Verlages.

Mehr Informationen sowie eine aktuelle Hörprobe unter www.nwb.de/go/steuern-mobil

Der NWB Verlag ist der Ansprechpartner für alle Themen rund um Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen gibt u.a. die Fachzeitschrift NWB heraus, den Marktführer im Steuerrecht. Bei einem Besuch unter www.nwb.de finden Sie, beispielweise beim NWB ReformRadar, die wichtigsten Informationen zu aktuellen Reformvorhaben schnell und übersichtlich aufbereitet. NWB - GUTE ANTWORT

Eppendorfer Weg 213
20253 Hamburg