Neu von NWB: "meine Kanzlei" bündelt Dienstleistungen und bietet Steuerprofis einen professionellen Marktauftritt
Kommunikationslösungen für Steuerberatungskanzleien aus einer Hand

Herne (ots) - Der NWB Verlag liefert gute Antworten für Steuerprofis. Ab sofort auch auf die Frage, wie Kanzleien einen professionellen Marktauftritt und damit Wettbewerbsvorteile erhalten. Unter www.nwb.de/go/meineKanzlei können Steuerberater ganz einfach per Mausklick eine individuelle Kanzleikommunikation Schritt für Schritt selbst zusammenstellen.

Das Spektrum von "meine Kanzlei" umfasst neben der werblichen Kommunikation wie Image- oder Leistungsbroschüren auch die steuerrechtliche Kommunikation mit Mandanten durch Mandanteninformationen und Merkblätter. Die eigene Website ist innerhalb weniger Minuten inklusive eigenem Logo und Leistungsbeschreibungen erstellt. Services wie Fotoshootings und Logoshop werden ebenfalls angeboten.

Bisher war Kanzleikommunikation zeitintensiv und wenig planbar, mit "meine Kanzlei" entfällt der Kontakt zu Werbeagentur, Druckerei oder Fotostudio. Diese Dienstleistungen bietet "meine Kanzlei" aus einer Hand. Trägt der Nutzer einmal seine Kanzleidaten ein, so sieht er seine Kommunikationselemente wie Name, Logo und Bilder automatisch auf allen angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten.

Eine weitere Besonderheit ist, dass der Steuerberater einen regionalen Schutz für seine ausgewählte Kommunikation erhält. Dadurch wird der individuelle Marktauftritt der Kanzlei gesichert.

"Wir haben "meine Kanzlei" entwickelt, um unsere Zielgruppe bei der Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges mit direkt einsetzbaren Kommunikationsmöglichkeiten zu unterstützen. Unser Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass es sowohl werblich als auch inhaltlich exzellente Kommunikationslösungen anbietet und dass diese automatisiert miteinander verknüpft sind. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind bei Bedarf direkt einsetzbar und soweit individualisierbar, wie es der jeweilige Nutzer wünscht. NWB hat damit erneut eine innovative Leistung mit hohem Praxisnutzen entwickelt", erläutert Jan Oßenbrink, Mitglied der Verlagsleitung und Bereichsleiter Marketing & Vertrieb.

Mehr Informationen finden sich online unter www.nwb.de/go/meineKanzlei.

Der NWB Verlag gibt seit 60 Jahren gute Antworten und feiert seinen Geburtstag in diesem Jahr mit Geschenken an seine Kunden: Bis zum Ende des Jahres stehen jede Woche neue Geschenke auf www.nwb.de/go/60 zum Download bereit, angefangen beim praktischen Berechnungsprogramm bis hin zum unterhaltsamen Magazinbeitrag.

Nina Voß Presse- & Öffentlichkeitsarbeit NWB Verlag Eschstraße 22 44629 Herne Fon: 023 23 / 141-151 Fax: 023 23 / 141-335 E-Mail: n.voss@nwb.de URL: http://www.nwb.de

Anette Meyer-Pleus HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH Eppendorfer Weg 213 20253 Hamburg Fon: 040 / 42 10 11-10 Fax: 040 / 42 10 11-22 E-Mail: meyer-pleus@hedinger-pr.de URL: http://www.hedinger-pr.de