Keine Story von Arla Foods Deutschland GmbH mehr verpassen.

Arla Foods Deutschland GmbH

So einfach und doch so vielfältig

So einfach und doch so vielfältig / Arla Kærgården Pikant bringt Geschmack aufs Brot und in die tägliche Küche (BILD)

Düsseldorf (ots)

Arla Kærgården bringt mit Pikant neuen Pep in die Küche. Die drei Sorten Italienische Kräuter, Gartenkräuter und Knoblauch machen sich nicht nur bestens auf Brot, sondern verfeinern auch schnell und einfach kalte und warme Speisen.

Neuer Geschmack und bewährte Qualität? Kein Problem für Arla Kærgården Pikant. Die Rezeptur aus bester Butter und wertvollem Rapsöl wurde mit ausgewählten Kräutern ergänzt und schmeckt in den drei leckeren Sorten Italienische Kräuter, Gartenkräuter und Knoblauch perfekt als Brotaufstrich. Praktisch wiederverschließbar lässt sich Arla Kærgården Pikant im Kühlschrank aufbewahren und ist jederzeit streichzart. Die drei neuen Produkte sind auch zum Kochen und Verfeinern optimal geeignet. Ob zu Pasta, Fleisch, Fisch oder Gemüse: Arla Kærgården Pikant verfeinert im Handumdrehen Gerichte mit einem tollen Kräutergeschmack - natürlich ganz ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe. Den Koch-Ideen sind mit Arla Kærgården Pikant, ob kalt oder warm, keine Grenzen gesetzt und auch beliebte Küchenklassiker lassen sich ohne großen Aufwand schnell aufpeppen. Im Handel hat Arla Kærgården, nicht zuletzt aufgrund der einfachen Handhabung und der überzeugenden Qualität, schon lange seine Fans gefunden. Eine Umfrage bestätigt auch die Kaufbereitschaft der Konsumenten für Arla Kærgården Pikant(1). "Mit dem neuen Produkt bringen wir das ganze Jahr über mehr Geschmack in die schnelle Küche und aufs Brot", ist Matthias Brune, Vice President Marketing, überzeugt.

Die neue Arla Kærgården Pikant ist seit April 2013 zu einem UVP von 1,39 EUR im Kühlregal des Handels erhältlich.

(1)Unabhängiges Marktforschungsinstitut, Juni 2012: 80 % würden Arla Kærgården Pikant kaufen.

Pressekontakt:

The Food Professionals Köhnen AG
Melanie Clausen
E-Mail: clausen@food-professionals.de
www.food-professionals.de

Original-Content von: Arla Foods Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell