Mammut Sports Group AG: Doppelte Ehrung für Mammut am PR-Bild Award (BILD)
28.11.2013 | 08:30 |

Mammut Sports Group AG

Doppelte Ehrung für Mammut am PR-Bild Award (BILD)

Seon, Schweiz (ots) - Der Bergsportausrüster Mammut macht seit Jahren immer wieder durch aufwändige Fotoshootings und innovative Kampagnen von sich reden. Den jüngsten Lohn für die Mühen durften die Schweizer am PR-Bild Award 2013 in Empfang nehmen. ... weiter zur Pressemitteilung von Mammut Sports Group AG

Mammut Sports Group AG: Weltweites Rätselraten um Mount-Everest-Besteigung einer 85-jährigen Britin gelöst
05.03.2006 | 20:00 |

Mammut Sports Group AG

Seon (ots) - „85-jährige britische Lady will Everest besteigen - zusammen mit ihrem Dackel Daisy!" Diese Geschichte hat in Zeitschriften, Foren, im Hörfunk und auf Newsportalen weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Nun entpuppt sich der Plan ... weiter zur Pressemitteilung von Mammut Sports Group AG

Mammut Sports Group AG: MAMMUT revolutioniert den SOFTSHELL-Markt und zeigt exklusiv innovative NanoSphere(R) Jacken
15.07.2003 | 16:30 |

Mammut Sports Group AG

Birren (ots) - Als einziger Brand weltweit wird MAMMUT an der OutDoor Messe Friedrichshafen SOFTSHELL'S anbieten, welche mit der zukunftsweisenden NanoSphere(R) Technologie von schoeller(R) ausgerüstet sind. Dabei eröffnet MAMMUT ein neues ... weiter zur Pressemitteilung von Mammut Sports Group AG