Mammut Sports Group AG

Mammut erhält PR-Bild Award 2015 von news aktuell

Seon (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet 
  und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
  http://www.presseportal.ch/de/pm/100004679/100780512 -  

Aller guten Dinge sind drei. Mammut gewinnt beim PR-Bild Award von news aktuell nicht nur den 1. Platz in der Kategorie "Unternehmenskommunikation", sondern das Kampagnenbild "Matterhorn calling" wurde auch zum "PR-Bild des Jahres 2015" gekürt.

Wir von Mammut fühlen uns geehrt und freuen uns sehr, dass wir bereits zum dritten Mal die Journalisten und PR-Experten für uns gewinnen konnten.

Das spektakuläre Bild wurde von der Agentur ErdmannPeisker konzipiert und vom bekannten Schweizer Bergsportfotografen Robert Bösch festgehalten. Die Lichtpunkte stammten von im Vorfeld installierten Lampen sowie von Stirnlampen zahlreicher Bergsteiger (Zermatter Bergführer und Mammut Mitarbeiter).

Pressekontakt:

Mammut Sports Group AG
Fabian Erhard
Public Relations Manager
Birren 5, CH-5703 Seon
Tel. +41 62 769 82 71, www.mammut.ch

Original-Content von: Mammut Sports Group AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mammut Sports Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: