"The next Uri Geller" - die offizielle Doppel-DVD zur Show mit dem berühmtesten Mystifier der Welt ab sofort im Handel

- Interaktives Special zum Thema Rauchen aufhören
   - Mit Willenskraft Stress bewältigen und den Partner fürs Leben
     finden
   - Über 60 Minuten exklusives Bonusmaterial

Endlich Nichtraucher. Der wohl meist genannte gute Vorsatz für das Neue Jahr kann in Erfüllung gehen dank - Uri Geller. Wer endlich dem Glimmstängel entsagen möchte, dem gibt der Mentalist mit interaktiven Übungen wertvolle Tipps. Jedes Jahr sterben in Deutschland rund 140.000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums, täglich sind es über 300 Männer und Frauen, bilanziert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln. Man stelle sich vor, jeden Tag würde ein vollbesetzter Airbus mit ebenso vielen Passagieren über Deutschland abstürzen, Schock und Trauer über den Tod so vieler Menschen wären unermesslich , erklärt Uri Geller. Rauchen aufhören kann so einfach sein. In zehn Schritten führe ich die Zuschauer zum Erfolg , verspricht der Mentalist auf seiner neuen DVD.

Zudem zeigt der Mentalist, wie sich die Willenskraft auch in anderen Lebensbereichen aktivieren lässt, etwa bei der Bewältigung von Stresssituationen oder der Wahl des Lebenspartners. Zugleich verrät Uri Geller seine zehn Mantras für die Motivation und gibt ganz persönliche Entspannungsmethoden preis. Dabei spricht Uri Geller auch über seine persönlichen Erfahrungen, seine Bulimie-Erkrankung und den Ausweg aus der schweren Krankheit. Zusätzlich gewährt die Dokumentation Das Phänomen Uri Geller spannende Einblicke in das außergewöhnliche Leben des Mentalisten. Insgesamt enthält die DVD rund 60 Minuten exklusives Bonusmaterial, das noch nie zuvor im Fernsehen zu sehen war. Darüber hinaus können die Zuschauer die Höhepunkte der ersten TV-Staffel noch einmal erleben.

Pünktlich zur TV-Ausstrahlung der zweiten Staffel von The next URI GELLER - Unglaubliche Phänomene LIVE (ab 13.1, 20.15 Uhr, ProSieben) ist die Doppel-DVD im Handel oder online unter www.prosieben-fanshop.de erhältlich. Entwickelt und umgesetzt wurde die DVD von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

Über Uri Geller und sein mystisches Erbe

Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen telepathischen Kräften entlockt er seinen Zuschauern jedes Geheimnis.

In der großen ProSieben-Show The next URI GELLER - Unglaubliche Phänomene Live sucht Uri Geller in Deutschland einen Nachfolger. Die Kandidaten müssen ihrem Gastgeber, dem Publikum sowie zahlreichen prominenten Gästen beweisen, dass sie würdig sind, dieses Erbe anzutreten. Der durchschnittliche Marktanteil der ersten Staffel lag bei über 17 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Durchschnittlich verfolgten bis zu 3,2 Millionen Zuschauer die spektakuläre ProSieben- Show.

Weitere Informationen zur Doppel-DVD
FSK 12