Flemming Dental Service GmbH

Implantologie & MEHR 2009: Zahnärztekongress von Flemming Dental in Berlin

Hamburg (ots) - Der Fachkongress Implantologie & MEHR von Flemming Dental, Deutschlands größter Gruppe zahntechnischer Labore, findet am 16. und 17. Januar 2009 in Berlin statt. Die bekannte Veranstaltung für Zahnärzte hat sich in den letzten Jahren überaus erfolgreich entwickelt: 2008 fand Implantologie & MEHR mit rund 600 Tagesgästen in München statt verbuchte damit einen Besucherrekord.

Das Konzept der Fortbildungsreihe sieht abwechslungsreiche Vorträge von renommierten Referenten aus Forschung, Industrie sowie Praxis vor und steht unter dem Motto "Von Dental-Experten für Dental-Experten: Erfolgreich in die Zukunft - Trends erkennen". Allen Beiträgen gemeinsam ist die Vielfalt der Erfahrungen und Anregungen, die die Experten kompetent vermitteln. Die Hauptvorträge wechseln sich ab mit Workshops zu Themen rund um die Implantologie. Im Rahmenprogramm des Kongresses findet außerdem eine Fachausstellung statt, auf der Industriepartner und Dienstleister neue Produkte und Services vorstellen. Ein einmaliger Eventabend mit zahlreichen Höhepunkten rundet die Veranstaltung ab, die sich sowohl an gestandene Implantologen als auch an Einsteiger in diesen Wachstumsmarkt wendet.

Das "MEHR" im Namen der Veranstaltungsreihe bezieht sich somit sowohl auf die Workshops, die Ausstellung und den Eventabend als auch auf Vorträge, die über das Thema Implantologie hinausgehen. "Die Mischung aus umfassenden Informationen, zahlreichen Austauschmöglichkeiten und einem attraktiven Abendprogramm ist einzigartig auf dem deutschen Dentalmarkt", so Mathias Schmidt, Vorstand der Flemming Dental AG.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 0800 - 13 14 500. Eine Vorabanmeldung kann im Internet unter www.flemming-dental.com heruntergeladen werden.

Pressekontakt:

Flemming Dental AG