Flemming Dental Service GmbH

Neuer Außenauftritt von Flemming Dental
Mehr Zusatznutzen und Informationen für Zahnärzte und Patienten

Hamburg (ots) - Flemming Dental hat ein neues Erscheinungsbild: Mit überarbeitetem Logo, neuem Claim und frisch gestalteten Kommunikationsmitteln tritt Deutschlands größte Gruppe zahntechnischer Labore an den Markt: Ob Zahnarzt- oder Patientenbroschüren, Kundenzeitung oder Stellenanzeigen - mit Hilfe der Hausfarben Dunkelblau und Grau, kombiniert mit schwarz-weißen Emotionsbildern entsteht das Bild eines medizinisch-technischen Unternehmens, das Kompetenz und Sicherheit ausstrahlt, ohne aufdringlich zu wirken.

Im Rahmen der Überarbeitung des Erscheinungsbildes hat das Unternehmen auch seinen Internetauftritt unter www.flemming-dental.de und www.flemming-dental.com völlig neu gestaltet: Neben einer deutlich vereinfachten Benutzerführung und einem überarbeiteten Design, das dem neuen Außenauftritt der Laborgruppe entspricht, stehen vor allem die Inhalte im Vordergrund des Relaunchs. So finden Zahnärzte und Patienten jetzt mehr Informationen und zusätzliche Dienste in den jeweiligen Rubriken. Beispiele sind der Standortfinder, der Raten- und Laufzeit-Rechner für die Zahnersatzfinanzierung PayDent sowie ein passwortgeschützter Partnerbereich.

Neu ist auch, dass jetzt alle Flemming Dental Labore über eigene Internetseiten, sogenannte Mikrosites, verfügen. Dort finden Zahnärzte, Patienten und andere Interessenten Informationen zu besonderen Leistungen, Serviceangeboten, Veranstaltungen und den Ansprechpartnern der jeweiligen Niederlassungen vor Ort. Alle Laborangaben lassen sich leicht mit Hilfe eines Standortfinders in Form einer Deutschlandkarte aufrufen oder direkt über die laboreigene Domainadresse.

Realisiert wurde das Service-Portal gemeinsam mit der VisionConnect GmbH, Hannover. Für das Corporate Design zeichnet die Agentur Plusplus aus Hamburg verantwortlich.

Pressekontakt:

Flemming Dental AG
Etta Schulze
Hammerbrookstr. 90
Tel.: 040/32102-402
Fax: 040/32102-149
E-Mail: etta.schulze@flemming-dental.com
Original-Content von: Flemming Dental Service GmbH, übermittelt durch news aktuell