Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Produktrückruf
Walnuss-Eis der Marken REWE, RIOS (PENNY) und Sweet Emotion (PENNY)

Köln (ots)

Die REWE Group ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes die Produkte REWE Walnuss-Eis 900ml sowie RIOS Premiumeis Walnuss 1000ml (PENNY) und Sweet Emotion Walnusseis 1000ml (PENNY) zurück.

Aufgrund produktionstechnischer Abweichungen können Spuren von Erdnüssen in dem Eis enthalten sein, die nicht auf der Verpackung deklariert sind. Das kann bei Personen, die an einer Erdnuss-Allergie leiden, zu allergischen Reaktionen führen, weshalb bei diesem Personenkreis dringend vor dem Verzehr abgeraten wird.

Kunden können das Produkt in den jeweiligen Märkten zurück geben und bekommen den Kaufpreis zurück erstattet.

Für Presse-Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050, E-Mail: presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group
  • 13.01.2012 – 18:05

    Produktrückruf / REWE Tiefkühl-Regenbogenforellen

    Köln (ots) - Die REWE Group ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt "REWE Tiefkühl-Regenbogenforellen (500 g)" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10.01.2013 und der Chargenkennzeichnung "AB 110710 AL" zurück. Bei einer routinemäßig durchgeführten Untersuchung wurde der in der Fischzucht nicht zugelassene Wirkstoff Malachitgrün in einer sehr geringen Menge nachgewiesen; daher wird vom Verzehr ...

  • 22.12.2011 – 10:00

    REWE Group verlängert Vertrag als Hauptsponsor des 1. FC Köln um 2 Jahre

    Köln (ots) - Der Kölner Handels- und Touristikkonzern REWE Group setzt sein Engagement als Offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln fort. "Wir haben uns entschieden, den Sponsoringvertrag für die Saisons 2012/2013 und 2013/2014 zu verlängern", erklärte Alain Caparros, REWE Group-Vorstandsvorsitzender am Donnerstag, 22.12.2011, in Köln. "Der 1. FC ...