Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Aktion zur FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland: 80-Millionen-Euro-Gewinnspiel von REWE und Deutsche Bahn startet

Köln (ots)

Von Montag (20. Juni) an startet REWE zusammen mit der Deutschen Bahn ein 80-Millionen-Euro-Gewinnspiel zur FIFA Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Es locken Sofort- und Sammelgewinne in Form von Wertcoupons und Freifahrten mit der Deutschen Bahn.

In den vier Aktionswochen bis zum 16. Juli erhalten Kunden an den Kassen der bundesweit 3.300 REWE Märkte pro 10 Euro Einkaufswert ein Stickerpäckchen mit einem Gewinnsticker der Deutschen Bahn. Der Gewinnsticker ist entweder ein Sofortgewinn, oder einer von neun offiziellen FIFA Frauen-WM Stadion-Stickern. Der Sofortgewinn ist je nach Gewinnart online, per Post oder per Telefon direkt bei der Deutschen Bahn einlösbar. Die Stadion-Sticker können in einem kostenlosen Teilnahmebogen eingeklebt werden, der an den REWE Kassen ausliegt. Ist die Stadionserie vollständig, kann der Flyer gegen einen Sammelgewinn eingelöst werden. Zusätzlich steckt neben dem Gewinnsticker der Deutschen Bahn in jedem Päckchen ein Sticker aus der offiziellen Panini-Sammelkollektion gratis.

Die Stickerpäckchen werden im Aktionszeitraum ausgegeben, solange der Vorrat reicht. Falls der Kunde kein Fußballfan ist, freut sich bestimmt ein Verwandter, ein Bekannter oder ein Nachbarskind über den Sticker.

Der Gesamtwert aller Preise der Deutschen Bahn beträgt über 80 Millionen Euro.

Die Sofortgewinne staffeln sich in

   - 6,2 Millionen 10 Euro-eCoupons
   - 250.000 Mitfahrer-Freifahrten
   - 1.000 Weltmeisterinnen-Pässe für jeweils einen Monat freie Fahrt
   - 15 Familienpakete inkl. Tickets zur FIFA Frauen-WM für vier 
     Personen
   - 1 Erlebniszug "Family & Friends"

Als Sammelgewinne erhalten die Kunden Freifahrten mit der Deutschen Bahn.

Weitere Informationen zur Gewinnaktion und insbesondere zur Einlösung der Preise enthält der Teilnahmeflyer.

REWE ist Offizieller Ernährungspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie Nationaler Förderer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011. Die Deutsche Bahn ist Nationaler Förderer und Offizieller Mobilitäts- und Logistikdienstleister der FIFA Frauen-WM.

Die REWE Group ist mit einem Umsatz von über 53 Milliarden Euro (2010) und derzeit über 310.000 Beschäftigten einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Das mehr als 80 Jahre alte Unternehmen ist in 14 Ländern mit 15.000 Märkten präsent. Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, toom und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte von toom BauMarkt und der Elektronikanbieter ProMarkt. Zur Touristik gehören die Veranstalter ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG sowie DERTOUR, MEIER'S WELTREISEN und ADAC REISEN, außerdem rund 2.000 Reisebüros.

Mit einem Umsatz von rund 14,5 Mrd. Euro und über 90.000 Mitarbeitern leisten mehr als 3.300 REWE Märkte als Filialen oder Supermärkte der selbstständigen REWE - Kaufleute einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Gruppe.

Für Rückfragen:

REWE Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1644, Fax: 0221-149-9610, E-Mail:
thomas.bonrath@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group
  • 01.06.2011 – 10:00

    Andreas Heimann leitet DER und Atlas Reisen

    Köln (ots) - Neuer DER-Geschäftsführer für den gesamten Reisebüro-Vertrieb Die Touristik der REWE Group geht den nächsten Schritt ihrer Vorwärtsstrategie und stellt ihren touristischen Reisebüro-Vertrieb zum 1. Juni 2011 unter eine neue Führung. Anlässlich des Ausscheidens des bisherigen Geschäftsführers Ralph Schiller erfolgt folgende Neuordnung: Der Vorstand der REWE Group hat Andreas Heimann (48) zum ...

  • 26.05.2011 – 16:17

    REWE Group hat Salatgurken mit Herkunft Spanien aus dem Verkauf genommen

    Köln (ots) - Die Unternehmen der REWE Group (REWE, PENNY, toom Verbrauchermarkt) haben heute (26.05.) aufgrund der Hinweise des Hamburger Hygiene-Instituts und aus Gründen äußerster Vorsicht Salatgurken mit Herkunft Spanien bundesweit vollständig aus dem Verkauf genommen. Im Sinne des Gesundheitsschutzes gegenüber den Kunden und Mitarbeitern werden sämtliche ...

  • 26.05.2011 – 11:42

    REWE Group für "Beste Kommunikation der Corporate Responsibility" ausgezeichnet

    Köln (ots) - Die REWE Group wurde am 24.05.2011 in Berlin für ihre herausragenden kommunikativen Leistungen vom Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) mit dem "Goldenen Funken" ausgezeichnet. In der Kategorie "Beste Kommunikation der Corporate Responsibility" sicherte sich die REWE Group für ihr konzernweites Nachhaltigkeitsmanagement den ersten Platz. ...