PENNY - Preissenkungsoffensive geht weiter
Viele neue Artikel jetzt noch billiger - dauerhaft!

PENNY setzt erneut den Rotstift an. Nachdem bereits eine Vielzahl von Artikeln in 2009 von PENNY dauerhaft im Preis gesenkt wurden - zuletzt viele Getränke- und Milchprodukte - werden ab Donnerstag, 02. Juli 2009, jetzt viele Käseartikel und Joghurtprodukte wie Lindenhof Gouda extra alt, Schnittkäse 48 %, 200 g, von 1,99 Euro auf 1,89 Euro, Almtaler Toast Schmelzkäsescheiben 250 g von 0,89 Euro auf 0,79 Euro, elite Joghurt 1,5 %, 500 g, von 0,45 Euro auf 0,39 Euro oder elite PROVit, probiotischer Fitness Drink 0,1 %, 6 x 125 ml, von 1,59 Euro auf 1,49 Euro gesenkt. Viele weitere Preissenkungen ab Donnerstag, 02. Juli 2009, in allen PENNY-Filialen.

Mit dieser neuen Preissenkung sowie der aktuellen Gründung eines Kunden-Beirates unterstreicht PENNY sein konsequentes Handeln nach den Kundenbedürfnissen. Durch den neuen Kunden-Beirat können die Kunden das PENNY-Angebot direkt mitbestimmen, verbessern und verändern. Das gab es im Discount noch nie!

Mit der weiteren Preissenkung hat PENNY in diesem Jahr bereits über 25 % aller Artikel dauerhaft im Preis gesenkt und erneut bewiesen, dass die Kunden den PENNY-Niedrigpreisen vertrauen können. PENNY gibt wieder Einkaufspreisvorteile sofort und dauerhaft an die Kunden weiter.

presse@rewe-group.com, Tel. 0221 - 149 1061