toom Baumarkt feiert bundesweit Geburtstags-Partys
Drittgrößte Baumarkt-Kette wird 30 - Events von Handwerker-Olympiade bis Karaoke-Wettbewerb

Deutschlandweit finden am Samstag (29.11) in mehr als 350 toom BauMärkten Geburtstags-Partys statt. Sie bilden den Höhepunkt der Feierlichkeiten anlässlich des 30. Geburtstages von toom. Das marktindividuelle Geburtstagsprogramm reicht von einer Handwerker-Olympiade, über das Basteln von Adventskalendern, bis hin zu Kart-Rennen oder Karaoke-Wettbewerben. Abgerundet wird der Partyspaß durch Grillspezialitäten, Glühweinstände, Live-Musik und Veranstaltungen für Kinder.

Vor 30 Jahren wurde in Frankfurt am Main der erste toom BauMarkt eröffnet und der Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt. Heute ist toom BauMarkt mit rund 400 Märkten, 15.000 Beschäftigen und einem Netto-Umsatz von über zwei Milliarden Euro die Nummer drei der deutschen Baumarkt-Branche. Den runden Geburtstag feiert toom BauMarkt noch bis Ende des Jahres mit einem regelrechten "Feuerwerk" an Aktionen und Angeboten.

Erfolgsfaktoren in der 30-jährigen Geschichte von toom BauMarkt sind die hohe Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter und die besonderen toom Services. So legt das Unternehmen auch fernab der Geburtstagsstimmung großen Wert auf kompetente Beratung. Sowohl ambitionierte HeimwerkerInnen als auch Profis sind willkommen. Egal welches Vorhaben der Kunde plant, die Mitarbeiter von toom beraten von der kleinsten Schraube bis zum Neubau des Zuhauses.

Neben einem umfangreichen Sortiment, wird das Angebot von toom durch umfassende Serviceleistungen abgerundet. So sind zum Beispiel Geräteverleih, Farbmischservice, Transporter- bzw. Anhängerverleih bei toom BauMarkt genau so selbstverständlich wie Finanzkauf, Lieferservice, Schärfdienst und die toom-Rücknahme und Geldzurückgarantie für originalverpackte Ware. In vielen Märkten wird zudem eine individuelle Wohnraumberatung oder Gartenplanung von Fachleuten angeboten.

Die Fachmarktkette toom BauMarkt gehört zur REWE Group. Die Kölner Unternehmensgruppe ist mit einem Umsatz von über 45 Milliarden Euro und 290.000 Beschäftigten in 16 Ländern einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa.

Für Presse-Rückfragen:

REWE-Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050,