Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Dirk Wiedenmann in den Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG berufen
Alfried Bührdel neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Köln (ots)

Dirk Wiedenmann, Vorsitzender der Ströer Media Deutschland GmbH, wurde zum 1. Mai dieses Jahres in den Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG berufen. Der 46-Jährige verantwortet das Deutschland-Geschäft der Ströer-Gruppe seit Januar 2009. Gleichzeitig wurde Alfried Bührdel (47), seit 1998 CFO der Gruppe, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt.

"Dirk Wiedenmann hat als hochkarätiger Mediaspezialist eindrucksvoll bewiesen, wie man auch in schwierigen Zeiten Out-of-Home-Medien überaus erfolgreich vermarkten kann. Er hat unsere Vertriebsorganisation hervorragend auf die Anforderungen des Marktes eingestellt und unser Unternehmen souverän durch das Jahr 2009 geführt", erklärt Ströer CEO Udo Müller.

"Mit Alfried Bührdel weiß ich einen Finanzfachmann allererster Güte an meiner Seite, der uns auch künftig in seiner neuen Verantwortung bestens vertreten wird", so Müller weiter.

Der Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG besteht damit aus CEO Udo Müller, dem stellvertretenden Vorsitzenden und CFO Alfried Bührdel sowie Dirk Wiedenmann, der auch weiterhin das Deutschland-Geschäft von Ströer führen wird.

"Ich freue mich auf die neue Konstellation und Aufgabe ", sagt Dirk Wiedenmann. "Die Verankerung des Deutschland-Geschäftes im Vorstand durch meine Person erachte ich als Anerkennung der äußerst engagierten Arbeit des gesamten Teams der Ströer Media Deutschland GmbH".

Pressekontakt:

Ströer Gruppe
Christian Ickstadt
Leiter Unternehmenskommunikation
Ströer Allee 1
50999 Köln
Tel. 02236/9645-246
Fax: 02236/9645-6246
Email: cickstadt@stroeer.de
www.stroeer.com

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 24.03.2010 – 11:05

    Ströer holt Deutschland aus dem Winterschlaf

    Köln (ots) - Endlich ist die kalte und dunkle Jahreszeit vorbei: In der Nacht vom 27. auf den 28. März, genau um 2.00 Uhr, ist es soweit, es erfolgt der Wechsel von der Winterzeit auf die Sommerzeit. Rund 4.000 von der Ströer Gruppe im gesamten Bundesgebiet betriebenen Großuhren im öffentlichen Raum werden zeitgleich umgestellt. Um sicherzustellen, dass die Uhren richtig ticken, sind sie mit einem Funkempfänger ...

  • 22.03.2010 – 12:16

    Ströer Kentvizyon zum "Außenwerber des Jahres 2009" in der Türkei gewählt

    Köln (ots) - Ströer Kentvizyon, das türkische Joint Venture von Akademi Reklam und der Ströer-Gruppe, einem der größten europäischen Anbieter von Out-of-Home-Medien und Stadtmöblierung, ist vom Türkischen Verband der Werbeagenturen TAAA zum "Außenwerber des Jahres 2009" gekürt worden. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des türkischen Agenturverbandes ...

  • 10.11.2009 – 09:57

    Christian Ickstadt neuer Kommunikationschef bei Ströer

    Köln (ots) - Christian Ickstadt wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige leitet ab dem 16. November die externe und interne Kommunikation von Deutschlands Marktführer für Außenwerbung. Ickstadt war bis dato mit seiner Firma ic.consulting als selbständiger Unternehmer tätig und hat unter anderem die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und die Verlagsgruppe Georg ...