Ströer Out-of-Home Media AG

Dirk Wiedenmann in den Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG berufen
Alfried Bührdel neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Köln (ots) - Dirk Wiedenmann, Vorsitzender der Ströer Media Deutschland GmbH, wurde zum 1. Mai dieses Jahres in den Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG berufen. Der 46-Jährige verantwortet das Deutschland-Geschäft der Ströer-Gruppe seit Januar 2009. Gleichzeitig wurde Alfried Bührdel (47), seit 1998 CFO der Gruppe, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt.

"Dirk Wiedenmann hat als hochkarätiger Mediaspezialist eindrucksvoll bewiesen, wie man auch in schwierigen Zeiten Out-of-Home-Medien überaus erfolgreich vermarkten kann. Er hat unsere Vertriebsorganisation hervorragend auf die Anforderungen des Marktes eingestellt und unser Unternehmen souverän durch das Jahr 2009 geführt", erklärt Ströer CEO Udo Müller.

"Mit Alfried Bührdel weiß ich einen Finanzfachmann allererster Güte an meiner Seite, der uns auch künftig in seiner neuen Verantwortung bestens vertreten wird", so Müller weiter.

Der Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG besteht damit aus CEO Udo Müller, dem stellvertretenden Vorsitzenden und CFO Alfried Bührdel sowie Dirk Wiedenmann, der auch weiterhin das Deutschland-Geschäft von Ströer führen wird.

"Ich freue mich auf die neue Konstellation und Aufgabe ", sagt Dirk Wiedenmann. "Die Verankerung des Deutschland-Geschäftes im Vorstand durch meine Person erachte ich als Anerkennung der äußerst engagierten Arbeit des gesamten Teams der Ströer Media Deutschland GmbH".

Pressekontakt:

Ströer Gruppe
Christian Ickstadt
Leiter Unternehmenskommunikation
Ströer Allee 1
50999 Köln
Tel. 02236/9645-246
Fax: 02236/9645-6246
Email: cickstadt@stroeer.de
www.stroeer.com
Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: