Ströer Out-of-Home Media AG

Christian Ickstadt neuer Kommunikationschef bei Ströer

    Köln (ots) - Christian Ickstadt wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige leitet ab dem 16. November die externe und interne Kommunikation von Deutschlands Marktführer für Außenwerbung. Ickstadt war bis dato mit seiner Firma ic.consulting als selbständiger Unternehmer tätig und hat unter anderem die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart beraten.

    "Wir freuen uns sehr, mit Christian Ickstadt einen so renommierten und erfahrenen Kommunikations- und Medienexperten für diese wichtige Position gewonnen zu haben", sagt Dirk Wiedenmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Ströer Media Deutschland. "Es ist unser erklärtes Ziel, die gegenwärtig sehr positiven Entwicklungen von Out-of-Home-Medien auch kommunikativ weiter zu entwickeln", so Wiedenmann weiter.

    Christian Ickstadt ist gelernter Journalist und war von 1988 bis 2002 beim Deutschen Fachverlag für die Titel Horizont und Textilwirtschaft tätig. Die Marketing- und Medienfachzeitung Horizont leitete er von 1997 bis 2002 als Chefredakteur und seit 2000 in Personalunion als Geschäftsführer. Es folgten Stationen als Kommunikationschef der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie die unternehmerische Tätigkeit als selbständiger Berater.

Pressekontakt:
Stefanie Roßner
stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation
02236/9645-283
srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ströer Out-of-Home Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: