Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Ströer trennt sich von Megaposter

Köln (ots)

Die Ströer Gruppe trennt sich von ihrer Tochter
Megaposter. Das Unternehmen ist Spezialist für die Vermarktung von 
Standorten, die individuelle Lösungsansätze fordern, wie etwa 
Verhüllungen, MegaFlags, oder 3-D-Objekte. Die Gesellschafter der 
Familie Henrich übernehmen die Anteile der Ströer Deutsche Städte 
Medien mit sofortiger Wirkung. Künftig lautet die Firmierung 
Megaposter GmbH.
Udo Müller, CEO der Ströer AG, erklärt: "Megaposter ist ein 
erfolgreiches Unternehmen, dass sich auf sehr spezielle 
Out-of-Home-Projekte fokussiert. Wir haben festgestellt, dass sich 
unsere Partnerschaft in diesem Bereich für beide Seiten effizienter 
im Rahmen einer Kooperation umsetzen lässt. Deshalb haben wir uns von
unseren Anteilen an Megaposter getrennt."
Gerd Henrich, Geschäftsführer Megaposter betont: "Wir werden auch 
zukünftig mit Ströer zusammenarbeiten. Gleichzeitig bauen wir unsere 
spezifischen Geschäftsinhalte weiter aus. Als Spezialist für 
außergewöhnliche Out-of-Home-Umsetzungen im Kontext von 
Public-Private-Partnerships werden wir die hohen Anforderungen des 
Denkmalschutzes mit den individuellen Wünschen des Kunden 
zusammenbringen und das Geschäft mit den einzigartigen Umsetzungen 
weiter ausbauen."

Pressekontakt:

Stefanie Roßner
stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation
02236/9645-283
srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 29.07.2009 – 15:06

    agentour09: Ströer vermittelt mehr Transparenz für Out-of-Home in der strategischen Planung

    Köln (ots) - Unter dem Motto "360° out of home media" tourt Ströer in diesem Jahr durch die Mediaagenturen. In multi-medialen und interaktiven Workshops vermittelt der Spezialist für Außenwerbung wie die Einsatzmöglichkeiten von Out-of-Home-Werbeträgern funktional strukturiert werden können. Hierzu präsentiert Ströer ein eigens entwickeltes ...

  • 18.06.2009 – 10:30

    Ströer trotzt der Werbekrise

    Köln (ots) - Der Ströer Konzern, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Nummer drei in Europa, stemmt sich erfolgreich gegen die Werbekrise. Im Geschäftsjahr 2008 sank der Konzernumsatz im Vergleich zum Vorjahr nur leicht um 3 Prozent auf EUR 493 Mio. Das operative EBITDA verringerte sich von EUR 118 Mio. auf EUR 103 Mio. Zusammen mit Effekten aus Bewertungsmaßnahmen und Währungskursentwicklungen führte dies zu einem leicht negativen Konzernergebnis. ...

  • 03.06.2009 – 13:37

    Visual Tagging Konzepte mit Interactive Poster Award ausgezeichnet

    Köln (ots) - Schuhe im Design eines Plakats und freie Wohnungen im Umfeld der Kampagne - In diesem Jahr belegten gleich zwei Kampagnen den ersten Platz des Interactive Poster Awards. Weischer Mobile, mit ihrer NIKEiD Interactive Poster Kampagne, und Axel Springers Immobilienportal Immonet.de, mit ihrer interaktiven Wohnungssuche auf Plakat, überzeugten die Jury ...