Live-Übertragung der GEHE Aktiengesellschaft
Bilanzpressekonferenz im Internet

Stuttgart (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, die Bilanzpressekonferenz der GEHE Aktiengesellschaft findet am 22. März 2002, um 10:30 Uhr an unserem Standort in Stuttgart statt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, unsere Bilanzpressekonferenz live im Internet in Bild und Ton zu begleiten. Hierzu gehen Sie auf unsere Website: www.gehe.de. Dort finden Sie den Bereich "Investor Relations", wo sich unter "Highlights" der Link zur Live-Übertragung der Bilanzpressekonferenz befindet. Sie benötigen die aktuellste RealPlayer-Version, um das Video mit den Reden unseres Vorstandes und den präsentierten Charts anzuschauen. Unter http://www.acs-medien.de/demo/realdemo.html können Sie vorab überprüfen, ob Sie die richtige RealPlayer-Version installiert haben. Sollten Sie beim Öffnen der Demo in der oben genannten Adresse eine Fehlermeldung erhalten, müssen Sie den RealPlayer über das Symbol "RealPlayer" installieren. Bei Fragen bezüglich der Installation wenden Sie sich bitte an die Hotline-Nr. +49 (0)172/7315188. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch. Mit freundlichen Grüßen GEHE Aktiengesellschaft Kommunikation Konzern Der Geschäftsbericht 2001 steht Ihnen am 22. März 2002 ab 10:30 auf der GEHE Webseite www.gehe.de im Bereich "Investor Relations" unter "Highlights" zur Verfügung. ots Originaltext: GEHE Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: GEHE Aktiengesellschaft Neckartalstraße 155 70376 Stuttgart Deutschland Tel. +49 (0)711/5001-00 Fax. +49 (0)711/5001-1260 E-Mail: service@gehe.de Internet: www.gehe.de Original-Content von: Celesio AG, übermittelt durch news aktuell