GEHE kauft Apotheken in Irland

Stuttgart (ots) - GEHE gab heute den Kauf der Crowley's Pharmacies bekannt. Dies ist GEHE's erster Schritt im Apotheken-Einzelhandel in der Republik Irland. Crowley's Pharmacies, eine Kette von neun Apotheken, verdanken ihren guten Ruf dem professionellen Service, den jede einzelne dieser Apotheken bietet. Crowley's Pharmacies sind in der kundengerechten Apothekengestaltung in Irland führend. Sie bieten dem Verbraucher ein umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheit und Schönheit. "Mit dem Erwerb von Crowley's Pharmacies setzen wir die Expansion unseres Apothekengeschäftes in einem der attraktivsten Apothekenmärkte Europas fort. Damit haben wir natürlich nur den ersten Schritt im irischen Markt getan", sagte Oesterle, Vorstandsvorsitzender der GEHE AG. Mit dieser Akquisition ist GEHE nun in sechs Ländern Europas mit eigenen Apotheken vertreten. ots Originaltext: GEHE Im Internet recherchierbar: GEHE AG http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Dr. Fritz Oesterle +49(0)711 5001 439 Michael Ward +44(0)24764 322 51 Weiterführende Informationen zur GEHE AG finden Sie unter www.gehe.de Original-Content von: Celesio AG, übermittelt durch news aktuell