Kostenfreies Bildmaterial zur 11. Preisverleihung "Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres" 2016 / Zweimal 5.000 EUR für die Spitzenväter Patrick Neumann aus Hannover und Christoph Paas aus Köln
Prof. Dr. Ulrike Detmers (Initiatorin und Vorsitzende der Auswahlkommission, Gesellschafterin und Mitglied der zentralen Unternehmensleitung und Sprecherin der Mestemacher-Gruppe), Spitzenvater 2016 Christoph Paas, Spitzenvater 2016 Patrick Neumann , Albert Detmers (geschäftsführender Gesellschafter der Mestemacher-Gruppe) bei der 11. ...
Weitere Fotos ab 16 Uhr

Berlin/Gütersloh (ots) - Am 11. März 2016 wurde im Hotel InterContinental Berlin der Mestemacher Preis "Spitzenvater des Jahres" bereits zum 11. Mal verliehen.

Jeweils 5.000 Euro haben die Preisträger Patrick Neumann aus Hannover und Christoph Paas aus Köln erhalten.

Dazu stellen wir für Redaktionen weiteres kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung, das ab 16:00 Uhr über den folgenden Link heruntergeladen werden kann:

Weitere Informationen zum Preis und zu den Preisträgern finden Sie unter:

Prof.Dr. Ulrike Detmers
Initiatorin Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres