Einladung zur Pressekonferenz: MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES 2010

Berlin (ots)

Einladung zur Pressekonferenz

Hohe Auszeichnung für Birgit A. Behrendt, Ford Executive Director, Global Programs and the Americas Purchasing: Die Kölnerin wird für ihre Leistungen am 17. September 2010 mit dem renommierten MESTEMACHER PREIS MANGAGERIN DES JAHRES 2010 ausgezeichnet. Der Preis wird seit 2002 von Frau Prof. Dr. Detmers, Initiatorin des Preises und Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin in der Mestemacher-Gruppe, Gütersloh, an Top-Managerinnen vergeben. Der Preis setzt sich zusammen aus der wertvollen Siegertrophäe OECONOMIA - einer handgearbeiteten Skulptur aus massivem Sterlingsilber aus dem bekannten Goldschmiede Atelier Crotalia - und 5.000 Euro, die die Preisträgerin sozialen Zwecken zuführt.

Vor dem Festakt der offiziellen Preisverleihung gibt es eine Pressekonferenz, zu der Sie herzlich eingeladen sind und an der Birgit A. Behrendt teilnehmen wird.

Pressekonferenz MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES 2010
   Datum:         Freitag, 17. September 2010
   Uhrzeit:       10:00 Uhr
   Ort:           Hotel Adlon Kempinski, Bundeszimmer,
                  Unter den Linden 77, 10117 Berlin

Der MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES würdigt jährlich eine Spitzenfrau der deutschen Wirtschaft, die eine bemerkenswerte Karriere aufgebaut hat, sich für die Förderung von Beruf und Familie engagiert und es persönlich versteht, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.

Finanzieller Stifter des angesehenen Gleichstellungsprojektes ist die Gütersloher Mestemacher-Gruppe. Mestemacher ist ein in über 87 Ländern vertretener Anbieter von Vollkornbroten und internationalen Brotspezialitäten.

Redaktioneller Hinweis: Die Pressemappe können Sie umgehend anfordern bei:

Frau Prof. Dr. Detmers
   Am Anger 16
   E-Mail:  ulrike.detmers@mestemacher.de

Bitte beachten Sie folgendes:

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze melden Sie sich bei Teilnahme an der Pressekonferenz aus organisatorischen Gründen per E-Mail namentlich beim Stifterunternehmen Mestemacher an.

Nähere Informationen auch im Internet unter: http://www.mestemacher.de/social-marketing/managerin-des-jahres

Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin
der Mestemacher-Gruppe

• 16.05.2003 – 14:39