49. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU: Hape Kerkeling moderiert zusammen mit Michelle Hunziker

TV-Star Michelle Hunziker moderiert am 1. Februar 2014 erstmals gemeinsam mit Hape Kerkeling die glanzvolle Gala. "Das Gelände auf dem Flughafen Tempelhof ist so groß, das schaffe ich alleine gar nicht", so Kerkeling. "Da hab' ich Michelle angerufen und gefragt, ob sie am 1. Februar 2014 Zeit hat. Sie hat sofort ,Si' gesagt. Michelle spricht fünf Sprachen, was bei den vielen internationalen Stars ja ganz klar von Vorteil ist", so der beliebte TV-Moderator mit einem Augenzwinkern. "Und außerdem muss ich mich dann nicht so oft umziehen!"

Auch Michelle Hunziker ist schon sehr gespannt: "Ich habe Hape schon ein paar Mal in anderen Shows getroffen. Das wird ein sehr, sehr unterhaltsamer Abend und wir werden einige Überraschungen parat haben", verspricht die frisch gebackene Zweifach-Mama. "Es ist für mich eine große Ehre, diese renommierte Preisverleihung zusammen mit einem so brillanten Kollegen moderieren zu dürfen."

Und auch die Leser der HÖRZU haben schon abgestimmt. Aus 21 TV-Köchen haben sie ihre drei Favoriten ins Finale gewählt: Steffen Henssler, Horst Lichter und Frank Rosin. Wer der beliebteste TV-Koch Deutschlands ist und die GOLDENE KAMERA gewinnt, entscheidet sich am ersten Februarwochenende während der Live-Übertragung des glanzvollen Events.

Die 49. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU findet am Samstag, den 1. Februar 2014, erstmals im Hangar 6 und 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin statt. Das ZDF überträgt die Gala live ab 20:15 Uhr.

Alle weiteren News und Informationen zur 49. GOLDENEN KAMERA finden Sie auch unter http://www.goldenekamera.de/de/presse.

Die GOLDENE KAMERA von HÖRZU jederzeit im Netz: http://www.goldenekamera.de http://www.facebook.com/GoldeneKamera

Leitung Presse
DIE GOLDENE KAMERA von HÖRZU