Coface Deutschland

Coface Deutschland erweitert Vorstand
Franz Michel zuständig für Finanzierung und Inkasso

Mainz (ots) - Franz Michel, seit dem 1. Januar 2000 Geschäftsführer der Coface Finanz, wird neues Vorstandsmitglied der Coface Holding AG, die zum 01. April 2008 in Coface Deutschland AG umfirmiert. Er wird die Verantwortung für die Bereiche Factoring, Inkasso und Financial Services übernehmen. Daneben bleibt er Geschäftsführer der Coface Finanz. "Die Berufung von Franz Michel in den Vorstand unterstreicht auch, wie wichtig Factoring in der Gesamtstrategie von Coface Deutschland und Coface ist", sagt Benoît Claire. Der Vorstandsvorsitzende von Coface Deutschland erwartet, dass die Geschäftsfelder Factoring und Debitorenmanagement weiter gute Ergebnisse beitragen. Dafür seien intern die Voraussetzungen geschaffen worden, unter anderem mit einem deutlichen Personalzuwachs bei Coface Finanz und Coface Debitoren. Ab dem 01. April 2008 besteht die Führungsspitze von Coface Deutschland mit dem Vorstandsvorsitzenden Benoît Claire, Stefan Brauel, Norbert Langenbach und Franz Michel aus einem vierköpfigen Team.

Hinweis an die Redaktionen:

Ein Foto kann bei Coface Deutschland, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, angefordert werden. Kontakt: e-mail: stephanie.gothe@coface.de Telefon: 06131 / 323 - 542

Pressekontakt:

Coface Holding AG 	
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Erich Hieronimus oder Stephanie Gothe
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
Telefon: 06131/323-541 oder - 542
Telefax: 06131/323-70-541
Mail: erich.hieronimus@coface.de oder stephanie.gothe@coface.de
Homepage: www.coface.de
Original-Content von: Coface Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: