Keine Story von arvato mehr verpassen.

arvato

Arvato modernisiert Internet-Auftritt

Gütersloh (ots)

Neue Struktur, moderneres Design und Inhalte in zwölf Sprachen: Das internationale Dienstleistungsunternehmen Arvato hat seine Website (www.arvato.de) konzeptionell und gestalterisch weiterentwickelt. Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und eine noch intuitivere Navigation zeichnen die von der Unternehmenskommunikation überarbeitete Internet-Präsenz von Arvato nun aus.

"Unser Ziel war es, die strategische Ausrichtung und die Struktur von Arvato transparenter zu machen und dem Nutzer eine bessere Orientierung auf der Site zu ermöglichen", so Karin Schlautmann, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Bertelsmann und Arvato. "Zukünftig stehen die vier Arvato-Einheiten mit ihren Service-Angeboten im Mittelpunkt des Online-Auftrittes. Aktuelle Informationen zu Geschäftsfeldern, Kunden und der internationalen Präsenz von Arvato zeigen die Vielfalt unserer Angebote."

Darüber hinaus wurden zahlreiche Neuerungen auf der Site realisiert. So verfügt der neue Arvato-Webauftritt unter anderem über ein vereinfachtes Navigationsprinzip, prominente Verlinkung auf die Inhalte der vier Geschäftsbereiche und automatisierte Social-Media- Einbindungen. Perspektivisch ist geplant, den Auftritt weiter auszubauen und vor allem das Thema "Digitales Marketing" zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Pressekontakt:

Arvato Unternehmenskommunikation
Carl-Bertelsmann-Straße 270
Fax.: +49 5241 80-3315
E-Mail: gernot.wolf@arvato.com

Original-Content von: arvato, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: arvato