Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Fußball 3. Liga live: FC Energie Cottbus gegen FC Hansa Rostock

Berlin (ots) - Der FC Energie Cottbus empfängt den FC Hansa Rostock. Ein Zusammentreffen, das auf beiden Seiten Erinnerungen an bessere Zeiten wecken dürfte. Schließlich waren die Clubs in der Vergangenheit bereits gemeinsam in der Bundesliga aktiv. Nun begegnen sich Energie und Hansa erstmals in der 3. Liga.

Während die Lausitzer bisher eine gute Rolle spielen und schon fast an der 3. Liga-Spitze angelangt sind, kämpfen die Mecklenburger um das sportliche und finanzielle Überleben. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften wegweisend.

Die Höhepunkte des Spiels analysiert Moderator Dietmar Teige, Reporter vor Ort ist Jörg Klawitter. Das rbb Fernsehen überträgt den Ost-Klassiker am 22. November ab 14.00 Uhr live aus dem Stadion der Freundschaft in Cottbus.

Pressekontakt:

Anke Fallböhmer
Tel 030 / 97 99 3 - 12 104
anke.fallboehmer@rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: