Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Handball live: Füchse Berlin - Pick Szeged

Berlin (ots) - Sa., 17.05.14, 14:30 | rbb Fernsehen

EHF-Cup-Halbfinale Live-Übertragung aus der Max-Schmeling-Halle Moderation: Dirk Jacobs, Reporter: Nikolaus Hillmann

Die Füchse Berlin können den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte schaffen und in eigener Halle den Europapokal gewinnen. Im EHF-Cup- Finalturnier treffen die Berliner Handballer im Halbfinale auf den ungarischen Vertreter Pick Szeged. Sollten sich die Füchse durchsetzen, spielen sie einen Tag später um den Gewinn des EHF-Cups. Es wäre die Krönung einer schon jetzt sehr erfolgreichen Saison, in der die Füchse erstmals den nationalen DHB-Pokal gewinnen konnten.

Das rbb Fernsehen überträgt das Halbfinale der Berliner live aus der Max-Schmeling-Halle. Im Falle eines Finaleinzugs der Füchse wird das rbb Fernsehen am Sonntag, dem 18. Mai, 15.30 Uhr, auch das Endspiel des Finalturniers live übertragen.

Pressekontakt:

Anke Fallböhmer
Tel 030 / 97 99 3 - 12 104
Fax 030 / 97 99 3 - 12 119
anke.fallboehmer@rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: