Föhr: Ostern in der Friesischen Karibik feiern

Wyk auf Föhr (ots) - Die Insel Föhr ist genau der richtige Ort für alle Erholungsbedürftigen, die die ersten Frühlingsstrahlen in der Natur verbringen möchten. In der Friesischen Karibik können Föhr-Urlauber an einem der langen Sandstrände richtig abschalten und Erholung vom Alltag finden. Das Grün der Insel lädt die Urlaubsgäste zudem zu herrlichen Ausflügen in die urigen Inseldörfer ein.

Ob Osterfeuer mit Meeresblick, Eiersuche am weißen Sandstrand oder Frühlingserwachen auf den grünen Wiesen der Marschlandschaft: an den Osterfeiertagen ist für jeden Urlaubsgast etwas Passendes dabei. Am Ostersonntag kommen besonders die kleinen Gäste auf ihre Kosten, wenn am Wyker Strand die Suche nach den Ostereiern beginnt. 2000 Schokoladen-Eier sind im Sand versteckt - 10 der versteckten Eier sind besonders prall gefüllt und beinhalten einen Gewinn. Wer bei der Suche leer ausgeht, beschenkt sich auf der anschließenden Beachparty selber - mit der ersten Grillwurst der Saison und einer phantastischen Aussicht auf die Nordsee. Das Osterfeuer ist für Groß und Klein gleichermaßen ein unvergessenes Stranderlebnis.

Auch in den beschaulichen Inseldörfern genießen viele Urlauber den Anblick der unberührten Natur. Wer noch ein Präsent für seinen Osterkorb sucht, wird auf einem der Ostermärkte fündig - hier kann man echtes Föhrer Kunsthandwerk erstehen oder eine der leckeren Insel-Spezialitäten kosten.

Die Föhr Tourismus GmbH bietet seinen Gästen ein besonders Pauschalangebot. Familien mit vier Personen reisen schon für 525 Euro für sieben Nächte in die "Friesische Karibik". Neben dem Aufenthalt in einer Ferienwohnung sind die Fährtickets, Leihfahrräder und ein Besuch im Bade-, Gesundheits-, Thalasso- & Wellnesscenter AQUAFÖHR dabei. Zusätzlich erhalten die Gäste zur Begrüßung einen Frühlings-Blumenstrauß und einen Oster-Präsentkorb. Buchbar ist das Pauschalangebot ab sofort online unter www.foehr.de sowie über den Gästeservice der Tourist-Information auf Föhr unter 04681-300.