Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung: "Vollweib" setzt auf Bio / Die Schauspielerin Christine Neubauer macht sich für Bioprodukte stark

Hamburg (ots) - Die Schauspielerin und Autorin von "Die Vollweib Diät" Christine Neubauer entscheidet sich so oft wie möglich für Bioprodukte. Sie möchte den ökologischen Landbau aktiv unterstützen und engagiert sich deshalb im Rahmen des ... weiter zur Pressemitteilung von Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung: Sternstunde der Öko-Küche / Gewinner des BIO-STAR 2003 im Rahmen der INTERNORGA prämiert

Die besten Bio-Konzepte deutscher Großküchen sind auf der INTERNORGA in Hamburg mit dem BIO-STAR 2003 ausgezeichnet worden. Bei dem erstmals vom Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (BMVEL) ausgeschriebenen ... weiter zur Pressemitteilung von Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung