Katolikentag Osnabrück/Prominente besuchen die Malteser

Osnabrück (ots) - Für Freitag, 23. Mai, hat sich hoher Besuch im Aktionszelt der Malteser auf der Osnabrücker Kirchenmeile angesagt: Gegen 13 Uhr wird Dr. Guido Westerwelle, Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, erwartet. Um 14 Uhr wird die Bundesministerin a.D., Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth, die Malteser auf der Kirchenmeile besuchen. Am Abend, gegen 18 Uhr 20, wird Christian Wulff, Ministerpräsident des Landes Niedersachsen (CDU), erwartet. "Wir freuen uns sehr über das Interesse an den Aktivitäten der Malteser", so Norbert Wemhoff, Diözeseanleiter der Malteser in der Diözese Osnabrück, der die hohen Gäste im Malteserzelt auf der Kirchenmeile begrüßen wird. Achtung Redaktionen! Bei Interesse an den o.g. Terminen wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer: 0160/70 77 689 (Dr. Claudia Kaminski, Pressesprecherin Malteser) Pressekontakt: Weitere Informationen: Dr. Claudia Kaminski Pressesprecherin Malteser Hilfsdienst Telefon 0221/9822-125 Fax 0221/9822-119 Mobil 0160/70 77 689 claudia.kaminski@maltanet.de www.malteser.de Original-Content von: Malteser Hilfsdienst e.V., übermittelt durch news aktuell