Mensch Angie - Der Kanzlerin in den Mund gelegt
Endlich gibts ein Merkel-Buch, das jeder will!

Düsseldorf (ots) - Angela Merkel kann zur Hälfte ihrer ersten Amtszeit eine immens gestiegene Beliebtheitskurve aufweisen. Auch weltweit findet sie große Anerkennung: Das einflussreiche US-Magazin "Forbes" stuft sie als mächtigste Frau der Welt ein.

Eigentlich müsste jeder Deutsche ein Buch über seine Kanzlerin im Schrank stehen haben. In Wahrheit sind es nur 0,08 Prozent der Bundesbürger. Dies wird sich schlagartig ändern: Jetzt gibt es das ultimative Werk zu Angela Merkel. "Mensch Angie" zeigt auf rund 100 Seiten die Kanzlerin mit lockeren Sprüchen und frechen Gedanken. "Ein intimer Lauschangriff auf die beste Kanzlerin, die wir haben", lautet der erläuternde Untertitel des Werks - wobei der Verlag (Zeitgeist Media) ausdrücklich keine Garantie für die Richtigkeit aller Zitate und Gedanken übernimmt.

"Mensch Angie" ist ein Comedy-Bildband mit Angie Merkel im Mittelpunkt. In den Nebenrollen: Münte, Bush, Putin, der Papst  und die weiteren üblichen Verdächtigten. Wenn die Lachtränen getrocknet sind, erfährt der geneigte Leser im hinteren Buchabteil auch Angies detaillierten Lebenslauf, ihre Homepage und sogar Adresse und Telefonnummer vom Büro. Wem sollte das keine 9,80 Euro wert sein?

ZEITGEIST MEDIA
Verlag und Neue Medien
Fas  0211 - 575167
Mail hb@zeitgeistmedia.de