Keine Story von BSH Hausgeräte GmbH mehr verpassen.

Vernetzte Hausgeräte

Vernetzte Hausgeräte / Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH zeigt mit neuen Bildmotiven wie "Smart Home" schon heute im Haushalt aussieht (BILD)

München (ots)

Technologische Innovationen in Hausgeräten und ihre intelligente Vernetzung müssen einen wirklichen Mehrwert bieten - und der liegt im individuellen Nutzen für den Kunden. Unter dem Programm "Smart Home" bündelt die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ihre Angebote zu digitalen Lösungen und intelligenten Services, die im Haushalt mehr Flexibilität, mehr Mobilität und mehr Komfort bieten. Dazu stehen vier neue Bildmotive zur Verfügung, die "Smart Home" im Haushaltsalltag widerspiegeln. Sie zeigen, dass "Connectivity", also beispielsweise die Bedienung von Hausgeräten über Smartphone oder Tablet-PC, nicht nur ein neuer Steuerungsmodus ist, sondern die moderne, digitalisierte und vernetzte Lebenssituation der Verbraucher abbildet. So stehen die BSH-Innovationen im Bereich "Smart Home" für die Lösung von gleich zwei zukunftsorientierten Herausforderungen: die bereits heute erreichte Energieeffizienz der Hausgeräte mit einer smarten Steuerung weiter zu erhöhen und zugleich mit echten Erlebnismehrwerten wie Komfort und Funktionalität die Verbraucher zu überzeugen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Innovationskommunikation (CCM-BR)