"POPSTARS - DU & ICH": Interaktive Web-Show zum Finale mit Model Caro Ruppert und den POPSTARS-Experten Esra und Marc

Das große Finale von "POPSTARS - DU & ICH" rückt immer näher. Am kommenden Dienstag und Donnerstag finden die Final-Shows von POPSTARS statt. Fans der diesjährigen Staffel können im Internet unter Popstars.ProSieben.de backstage live mit dabei sein.

Von Montag bis Donnerstag präsentieren die beiden Ex-Kandidaten der Staffel 2009, Esra und Marc, auf Popstars.ProSieben.de den ganzen Tag über exklusive Backstage-Clips und spannende Interviews mit Kandidaten und Jury. ProSieben.de begleitet die beiden mit der Kamera am Set und zeigt online, was der Zuschauer im Fernsehen nicht sieht.

Zusätzlich gibt es am Dienstag und Donnerstag jeweils 45 Minuten vor der Sendung und in den Werbepausen eine eigene Live-Webshow, in der verschiedene Promi-Gäste bei Model Caro zu Gast sind. Zusammen mit den beiden POPSTARS-Experten Esra und Marc spricht sie über Lampenfieber, Kampfgeist und natürlich die Finalistenduos. Über einen Facebook-Feed können sich die Zuschauer über die Show und die Kandidaten austauschen oder an die POPSTARS-Experten interaktiv Fragen stellen, die von ihnen beantwortet werden.

Wer live beim POPSTARS-Halbfinale oder -Finale dabei sein möchte, hat auf Popstars.ProSieben.de die Gelegenheit bis einschließlich Freitag, 4. Dezember 2009, je zwei Karten zu gewinnen. Die Finalkarten werden plus Übernachtung in einem Viersterne-Hotel inklusive Frühstück verlost. Für diejenigen, die beim Gewinnspiel leider kein Glück hatten, gibt es noch Tickets für das POPSTARS-Halbfinale und -Finale unter Popstars.ProSieben.de.

Am Dienstag, 8. Dezember 2009, startet auf ProSieben ab 20.15 Uhr "POPSTARS meets Disney - das Halbfinale". In der König-Pilsner- Arena Oberhausen stellen sich die Kandidaten dann am Donnerstag, 10. Dezember 2009, in der großen Final-Show der Entscheidung, wer das Siegerduo ist und sich einen Vertrag mit dem hausinternen Plattenlabel der ProSiebenSat.1 Group, Starwatch Music, sichert.