Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Lokalisten Fon - der Freundschaftstarif von lokalisten.de
Neuer Handytarif der Lokalisten startet heute in den deutschen Markt im Mobilfunknetz von o2

Lokalisten Fon - der Freundschaftstarif von lokalisten.de / Neuer Handytarif der Lokalisten startet heute in den deutschen Markt im Mobilfunknetz von o2
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

8. Oktober 2009: Als erstes Social Network aus Deutschland steigt 
die Freundes-Community lokalisten.de mit einem Prepaid-Tarif in den 
Mobilfunkmarkt ein. Telefónica o2 Germany ist der Kooperationspartner
bei dem Handy-Tarif, der "mobile Freundschaftspflege" jetzt noch 
einfacher und günstiger machen möchte.
Mit Lokalisten Fon telefonieren die Community-Mitglieder 
untereinander für 2 Cent die Minute, auch die Kurznachrichten kosten 
2 Cent pro SMS. Zusätzlich können die Kunden kostenlos auf das mobile
Portal m.lokalisten.de zugreifen. Mit diesem Telekommunikationspaket,
das auf Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz verzichtet, 
wird Lokalisten Fon dem Anspruch eines echten, einfachen und 
günstigen Community-Tarifs gerecht.
Aber auch bei den externen Services überzeugt Lokalisten Fon: so 
kostet die Gesprächsminute in alle deutschen Festnetz- und 
Mobilfunknetze 12 Cent, ebenso die SMS. Das Startpaket mit 5 Euro 
Guthaben können registrierte User ab 16 Jahren für 10 Euro ab sofort 
bequem im Internet unter www.lokalistenfon.de bestellen.
"Das einfache Tarifsystem und die günstigen Preise machen 
Lokalisten Fon für alle - alte Lokalisten-Freunde und Portal-Neulinge
- überaus attraktiv. Wir haben einen Tarif entwickelt, der den Namen 
Freundschaftstarif auch wirklich verdient", freut sich Barbara 
Wandrei, Leiterin Marketing bei der Lokalisten Media GmbH.
Und Stefanie Waehlert, Geschäftsführerin der Lokalisten Media 
GmbH, ergänzt: "Freunde wollen auch und gerade per Handy in Kontakt 
bleiben. Das hat der Erfolg der mobilen Applikationen und des mobilen
Portals bei unseren Usern bestätigt. Günstig und fair in den Bereich 
des Mobilfunks einzusteigen - und zwar komplett und nicht nur mit 
einzelnen gratis Services - das war für uns der logische nächste 
Schritt."
Die exklusive Partnerschaft im Bereich Mobilfunktarif ist von o2 
und lokalisten.de langfristig angelegt. "Wir freuen uns auf eine 
erfolgreiche Partnerschaft mit lokalisten.de. Online Communities sind
für uns als Telekommunikationsanbieter aufgrund ihrer hohen 
Kommunikationsbedürfnisse eine interessante Zielgruppe", so Lutz 
Schüler, Geschäftsführer Marketing und Sales bei Telefónica o2 
Germany.
Vom Freundschaftsgedanken inspiriert hat sich das Social Network 
ein interessantes Freunde-werben-Freunde-Programm und attraktive 
Sonderaktionen für Schnellbesteller einfallen lassen. Weitere Details
finden sich unter www.lokalistenfon.de.
Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage:  presse@lokalisten.de.
Über die Lokalisten Media GmbH
Seit der Gründung im Mai 2005 wächst die Freundes-Community 
www.lokalisten.de rasant: Aktuell verzeichnet das Social Network 
knapp 3,4 Millionen Mitglieder. Über 151 Millionen Suchanfragen pro 
Monat werden gestartet und mehr als vier Millionen Fotos pro Monat 
hochgeladen. Fast die Hälfte der Mitglieder loggt sich täglich ein. 
Die Community erreichte im August  2009 circa 1,6 Milliarden 
Seitenaufrufe und 40 Millionen Besuche nach IVW-Standardmessung*. Die
ProSiebenSat.1 Group hält eine Mehrheitsbeteiligung von 90 Prozent an
der Lokalisten Media GmbH.
* Quelle:  IVW August 2009

Pressekontakt:

Lokalisten Media GmbH
Klenzestraße 38
80469 München

Stephanie Seipp
Presse und PR
Tel. +49 [0] 89/2388755-112
Fax +49 [0] 89/2388755-500
presse@lokalisten.de
www.lokalisten.de

SevenOne Intermedia GmbH
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring

Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Diversifikation ProSiebenSat.1
Tel. +49 [0] 89/9507-8920
Fax +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH