"Know How - Spielend um die Ecke denken": Neuer Puzzle-Spaß für Nintendo DS und PC ab sofort im Handel

Knifflige Denksportaufgaben warten auf die richtige Lösung: Das Puzzle-Game "Know How - Spielend um die Ecke denken" ist ab sofort im Handel. "Know How" wird von der Redaktion des beliebten ProSieben-Wissensmagazins "Galileo" empfohlen. Das Spiel gibt es als Version für Nintendo DS sowie für den PC. 350 Level warten darauf, gelöst zu werden, umrahmt von einer spannenden Story mit sympathischem Hauptcharakter. Der Puzzle- Spaß fordert jeden heraus und ist für jede Altersgruppe geeignet.

"Know How" - die Story:

Hauptfigur im Spiel ist die hübsche Valerie. Nach einem schlimmen Sturm ist sie auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet - und verzweifelt auf der Suche nach einem Weg nach Hause. Um Valerie zu retten, braucht der Spieler seine gesamte Konzentration, denn die Geheimnisse der Insel sind hinter kniffligen Denksportaufgaben verborgen. Um an Hinweise zu kommen, müssen Schatztruhen aus einem Labyrinth herausgeholt werden. Durch cleveres Verschieben der Steine im Labyrinth gelangt der Spieler an die Truhe. Im Laufe des Spiels steigern Magnet-, Feder-, Wand- und Brückensteine die Herausforderung immer weiter! Sieben Level zum Knobeln und Probieren können übrigens an Freunde und Kollegen versandt werden.

Das PC-Game "Know How" ist für einen Spieler ausgelegt und kann für 19,99 Euro im Handel erworben werden. Die Version für den Nintendo DS kostet 29,99 Euro. Beide Versionen sind ohne Altersbeschränkung freigegeben.

SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, ist offizieller Publisher für Nintendo und hat "Know How" gemeinsam mit Bitfield entwickelt. Die Lizenz zu "Galileo" vergab MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Für den weltweiten Vertrieb ist die cdv Software Entertainment AG, ein unabhängiger und führender Full-Service-Dienstleister für den Spielebereich, zuständig.

Bildmaterial und Rezensionsexemplare erhalten Sie gerne auf Anfrage per Email an: andrea.voigt@sevenoneintermedia.de.

Über SevenOne Intermedia: SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services, Games und Customer Relationship Management zuständig. Auf den beiden Gamesplattformen SevenGames.de und Sat1Spiele.de stehen rund 1000 Games zur Verfügung.

NINTENDO DS, Wii AND THE Wii LOGO ARE TRADEMARKS OF NINTENDO.

andrea.voigt
@sevenoneintermedia.de