Helmut Weissenbach Public Relations

Save the Date: Ekso Bionics auf der Medica 2014
Pressekonferenz zum Nutzen des Gehroboters Ekso in der Schlaganfallrehabilitation

München (ots) - Auf der diesjährigen Medizinmesse Medica in Düsseldorf (12.-15. November 2014) präsentiert Ekso Bionics seinen Gehroboter Ekso, mit dessen Hilfe gelähmte Patienten wieder aufstehen und gehen können. Eine aktuelle Studie der Berufsgenossenschaftlichen Kliniken Bergmannstrost attestiert dem "anziehbaren" Exoskelett große Benutzerfreundlichkeit und hohe Anwendbarkeit.

Auf der messebegleitenden Pressekonferenz am 12. November, 14:30 Uhr spricht Andy Hayes, Managing Director EMEA bei Ekso Bionics, über den Ekso in der Schlaganfallrehabilitation und erklärt, wie Schlaganfallpatienten und Therapeuten von Ekso-assistiertem Gangtraining profitieren.

Pressekonferenz von Ekso Bionics auf der MEDICA 2014 am 12. November 2014, 14:30 Uhr (Raum 01, CCD Süd)

Thema: "Benefits of new EKSO GT, the wearable bionic suit, for stroke rehabilitation"

Mehr Informationen zu Ekso Bionics finden Sie unter www.eksobionics.com bzw. bei Twitter (@EksoBionicsDE), Facebook (www.facebook.com/eksobionics) und YouTube (http://www.youtube.com/user/EksoBionics/).

Pressekontakt:

PR-Agentur: Weissenbach PR
Bastian Schink, Tel. +49 89 5506 7775
E-Mail: ekso@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de

Original-Content von: Helmut Weissenbach Public Relations, übermittelt durch news aktuell