Keine Story von INFOSAT Verlag mehr verpassen.

Neue INFODIGITAL /// Android-Tablets: Die neue Freiheit // Drehanlage & Co. // Formel 1 startet durch

Daun (ots)

Die Vielfalt an Android-Tablets ist bemerkenswert: Für jeden Zweck gibt es das passende Gerät in der passenden Größe - INFODIGITAL stellt in der April-Ausgabe die neuesten Modelle vor und erläutert in einem Android-Spezial, wie Sie die schicken Flachmänner richtig ausreizen. Das Heft 4/2014 ist ab 28. März für 5,50 Euro im Handel erhältlich.

Drehanlage & Co.

Mit Drehanlagen können Sie ganz flexibel eine Vielzahl von Satellitenpositionen ansteuern und sich die ganze Programmvielfalt auch von exotischen Satellitenpositionen ins Haus holen. INFODIGITAL erklärt die Einrichtung und gibt Hilfestellungen.

Formel 1 startet durch

Die Formel 1 ist in jedem Jahr eines der spannendsten Events für Motorsport-Fans. Wer die Grand Prix-Rennen live verfolgen möchte, hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Fernsehsendern - wo Sie was sehen, erfahren Sie in der April-Ausgabe.

Außerdem in der April-Ausgabe Nr. 313:

TV-Mitschnitte auf dem Tablet // Telefoniere lieber ungewöhnlich // Ultra HD: TV der Zukunft? // Große Leistung - Super-Preis: Xoro PAD 9720 QR // Android-Versionen im Überblick // Drucken mit Android-Geräten // Youtube-Videos auf dem TV // Neue TechniSat Radiotheque-App mit über 6.000 Radiosendern // Boom für WhatsApp-Alternativen Threema und Telegram // APK-Dateien auch ohne Play Store manuell installieren // AndroidPIT: Android-Info-Plattform sowie alternativer App-Store // So geht's: WLAN mit anderen Surfern teilen // 30 Jahre Apple Macintosh // Wie funktioniert die Satellitenübertragung? // So geht's: Mehrsatelliten-Empfang mit Multifeed und DiSEqC // Superflexibel: Linux-HD-Satreceiver Telestar Starsat LX // Preis-Leistungs-Hammer: Messempfänger TVmeter HD von Sat-Kabel // Das teuerste TV-Interview der Welt // Sky: "Wollen Serien mehr und mehr als Blockbuster inszenieren" // Loewe ringt weiter ums Überleben // HDTV-Highlights im Pay-TV - April // Nat Geo People in Startlöchern // Das bietet Amazon Prime Instant Video // So geht's: BBC & Co. auf XBMC // DRadio Wissen mit neuem Sendeschema // Insel sucht Anschluss: Wie wird das Radio digital? // Euro-Chip 2014: Immer mehr Sender stützen Multi-Radio-Idee // 50 Jahre Radio Caroline

Die April-Ausgabe von INFODIGITAL ist ab Freitag, 28. März, im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

Martin Braun